Guardi Zwischenfirnis
inkl. 20% Mwst
Für die Beschichtung oberflächentrockener Ölmalfarben des noch unfertigen Bildes. Verdünnt auf die trockenen Farbschichten aufgetragen, wird eine einheitliche optische Oberflächenwirkung erzielt und wieder ein Nass-in-Nass-Malen...
MehrBeschreibung
Für die Beschichtung oberflächentrockener Ölmalfarben des noch unfertigen Bildes. Verdünnt auf die trockenen Farbschichten aufgetragen, wird eine einheitliche optische Oberflächenwirkung erzielt und wieder ein Nass-in-Nass-Malen ermöglicht. Bestehend aus einem nicht gilbenden Syntheseharz und Testbenzin bildet Guardi-Zwischenfirnis einen glasklaren, farblosen, glänzenden, nicht klebenden und elastischen Film, der innerhalb von 24 Stunden trocknet und in Terpentinöl sowie Testbenzin löslich ist.
Gefahrenhinweise
Gefahr! Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Kann die Atemwege reizen. Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.