Versandservice +43 (0) 1769 7376 - 310 Erreichbar: Mo-Do: 08:00-17:00 Uhr und Fr: 08:00-16:30 Uhr
Versandservice
+43 (0) 1769 7376 - 310
Mo-Do: 08:00-17:00 Uhr und Fr: 08:00-16:30 Uhr

Martin Schuster, Manfred Koch-Hillebrecht

Wodurch Bilder wirken

DuMont Buchverlag Wodurch Bilder wirken
 

Verpackungseinheit

15,50 EUR

inkl. 10% Mwst

Nettopreis: EUR 14,09

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Psychologie der Kunst

Der Autor stellt anhand einzelner Beispiele aus Kunst, Film und Werbung Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie, der Psychoanalyse und der vergleichenden Verhaltensforschung in ihrem Bezug zur Kunst dar und zeigt, wie Werke von van Gogh...

Beschreibung

Psychologie der Kunst

Der Autor stellt anhand einzelner Beispiele aus Kunst, Film und Werbung Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie, der Psychoanalyse und der vergleichenden Verhaltensforschung in ihrem Bezug zur Kunst dar und zeigt, wie Werke von van Gogh oder Beuys vom Betrachter individuell unterschiedlich aufgenommen werden.

ca. 300 S., 115 Abb., davon 15 farb., 12,5 x 19 cm, kart., dt., DuMont Buchverlag 2016

Produktbewertungen (0)

Kundenbewertungen für "Wodurch Bilder wirken"
Einen Moment, bitte...
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wodurch Bilder wirken"

Hersteller-Kontakt

Hier finden Sie die Kontaktdaten des Herstellers zu diesem Produkt.

DuMont Buchverlag GmbH & Co.KG

Amsterdamer Str. 192

50735 Köln

DEUTSCHLAND

mirjam.hennigs@dumont.de

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch